liebedeinhumandesign

Über mich

Hey, Ich heiße Jennifer Zorn, bin Human Design Expertin (MG 4/6), Mama (einer Manifestorin 5/1 und Projektorin 3/5) & alleinerziehende digitale Nomadin seit 2019!

Seit Ende 2019 lebe ich ortsunabhängig in der Welt und arbeite seit 2020 online als Human Design Expertin und Mentorin für deine Veränderung. 

Meine Mission ist es, Menschen ihr Potenzial zu zeigen und sie endlich wieder auf den Weg ihrer Seele zu begleiten. Ich wünsche mir, dass insbesondere Eltern und ihre Kinder, wieder mit dem verbunden werden, was/wer sie wirklich sind, damit sie ihr volles Potenzial erfahren und leben können.

Mir ist wichtig, dass wir unser authentisches Ich leben können -fernab von Konditionierung und Beeinflussung von Außen. 

Freiheit und Selbstbestimmung sind meine höchsten Werte.

Nachdem 2020 durch das Manifestordesign meiner Tochter das Human Design System in mein Leben kam, habe ich innerhalb kürzester Zeit unser Leben verändert: Ich lebe mein Human Design, begleite vor allem Frauen auf dem Weg zum Verständnis ihres eigenen Designs und besseren, mutigeren Entscheidungen und habe mein Wissen in meine Elternschaft integriert. Meine Tochter wächst ihrem Design entsprechend auf!Das Human Design System ist eines meiner wichtigsten Tools in meiner Arbeit und meinem Leben geworden.

Auf meiner Reise wurde ich dann zum zweiten Mal Mama: Meine kleine Projektorin kam im September 2023 in Bali zur Welt. 

Möchtest du jetzt mehr über dein Human Design System erfahren? Dann schau gleich am besten in meinem Elopageaccount rein, da meine Angebote sich auch öfter mal verändern (MG Flow).

Einen ausführlichen Einblick ins Human Design System bekommst du auch auf meinem erfolgreichen Youtube Kanal. Meine aktuellsten Gedanken bekommst du in meinem Blog und auf Instagram.

Hinweis: Alle neuen und aktuellsten Angebote findest du hier in Elopage!

Ich freue mich darauf, dich bei deiner Reise zu dir selbst zu begleiten.

Liebe zu dir,

Jenny ♥

 

Scroll to Top