Über mich: Jennifer Zorn

Hallo, Ich bin Jennifer, Human Design Expertin (MG 4/6), Mama (einer Manifestorin 5/1) & erfolgreiche digitale Nomadin!

Seit Ende 2019 lebe ich mit meiner Tochter ortsunabhängig und bin Expertin für das Human Design System. Meine Mission ist es, Menschen, insbesondere Eltern und ihre Kinder, wieder mit dem zu verbinden, was sie wirklich sind, damit sie ihr volles Potenzial erfahren und leben können. Stell dir vor es gibt ein System, das genau beschreibt, wie du als Mensch entworfen wurdest, wie du existieren und mit der Welt um dich herum interagieren sollst!

Genau das ist das Human Design System: ein mathematisches Diagramm das aus einer Mischung von Quantenphysik, Astrologie, I Ging, Kabbala und des Chakra-Systems besteht. Es zeigt dir genau auf, was u.a. deine wahre Berufung ist, wie du Entscheidungen triffst und generell mit der Welt um dich herum interagierst. 

Nachdem vor über einem Jahr das Human Design System in mein Leben kam, habe ich innerhalb kürzester Zeit unser Leben transformiert: Von Low Budget Reisen und wenig Confidence, zu einer selbstbewussten Frau und umsatzstarken, 5-stelligen Unternehmerin, die jetzt genau weiß, was sie will und kann. 

Das Human Design System ist eines meiner wichtigsten Tools geworden, wenn es darum geht selbstbestimmt zu leben und Entscheidungen zu treffen. 

Möchtest du mehr übers Human Design System erfahren oder ein eigenes Reading buchen? Dann schau gleich hier

Einen ausführlichen Einblick ins Human Design System bekommst du auch auf meinem erfolgreichen Youtube Kanal.

Ich freue mich darauf, dich bei deiner Reise zu dir selbst zu begleiten.

Liebe zu dir,

Jenny ♥