HUMAN DESIGN THEMA

Human Design für Dich

„Niemand hat je etwas verändert, indem er so war wie alle anderen!“

Das Human Design System ist ein wunderbares Werkzeug, das dich dabei unterstützt, im Einklang mit dem zu leben, was dich wirklich ausmacht: Deinem eigenen Design.

Es geht bei einem Reading nicht darum, dich verändern zu wollen, sondern es soll dich daran erinnern, was du bereits tief in dir drinnen schon weißt: Wer DU wirklich bist und nicht, wer du denkst zu sein. Deine Bestätigung, dass es ok ist, ganz du selbst zu sein. Du lernst dich auf eine neue Art und Weise kennen und tauchst tiefer in dein So-Sein ein.

Human Design ist neu für dich und du verstehst die ganzen Zahlen, Striche und Symbole nicht? Dann bekommst du mit einem Human Design Reading für Erwachsene einen ersten Einblick sowie Verständnis in deine einzigartige Natur und dein Sein.

Human Design & Soul Impact ist meine einzigartige Kreation, die du nur bei mir bekommst: Sie vereint Human Design Wissen mit Informationen deiner Seele. Erfahre, wer du bist und wie du besser mit deinen Struggles umgehen kannst.

Erhalte mit deinem Reading einen tiefen Einblick und Verständnis in deine einzigartige Natur und dein Sein und lerne mit dem Wissen und den Erkenntnissen aus dem Struggles Reading, deine (unterbewussten) Blockaden und negativen Glaubenssätze aufzudecken.

Entdecke mit dem Erweiterungs-Reading deine (unterbewussten) Blockaden und negativen Glaubenssätze. So verstehst du, was dich wirklich davon abhält, dein volles Potential zu leben.

Bitte buche dieses Reading nur, wenn du wirkliche Veränderung willst! Denn nach all diesen Erkenntnissen, wer du wirklich bist und was genau deine Aufgabe in diesem Leben ist, wird nichts mehr so sein wie bisher.

Komme in 3 Wochen in deine Kraft & in Verbindung zu dir! Du wünschst dir Veränderung in deinen Beziehungen, deiner Karriere, deiner persönlichen Entwicklung oder deinem körperlichen und emotionalen Wohlbefinden? POWERFUL IDENTITY unterstützt dich dabei, die wichtigste Verbindung in deinem Leben wieder zu finden: Zu dir selbst!