HUMAN DESIGN THEMA

Human Design für Beruf(ung) & Business

„Wenn jeder Job gleich bezahlt wäre oder Geld keine Rolle spielen würde, was würdest du dann Sinnvolles tun, das genau deiner Natur entspricht?“

Wenn du diese Frage gar nicht oder nur zögerlich beantworten kannst, dann ist ein Human Design Reading zu den Themen Beruf(ung) und Business genau das richtige für dich.

Das Reading beleuchtet Bereiche wie z.B. deine Lebensaufgabe, die ideale Arbeitsumgebung, deine Stärken, ob im Team oder als Einzelkämpfer und viele weitere Aspekte.

Mit dem Wissen aus dem Beruf(ung) und Business Reading lernst du deine Talente und Bedürfnisse besser kennen. Du kannst somit deine berufliche Ausrichtung sowie deinen beruflichen (und privaten!) Alltag gezielter gestalten und letztlich in deine ureigenste Kraft kommen, um dein volles Potential zu leben.

Dies ist ein spezielles Reading zu den Themen Beruf und Business und beleuchtet deine speziellen Codes im Chart. Kennst du diese Codes, kommst du beruflich viel leichter voran bzw. kannst endlich deine wahre Berufung entdecken und auch leben.

Bitte buche dieses Reading nur, wenn du wirkliche Veränderung willst! Denn nach all diesen Erkenntnissen, wer du wirklich bist und was genau deine Aufgabe in diesem Leben ist, wird nichts mehr so sein wie bisher.

Eine 1:1 Begleitung im Business Aufbau- wie genial wäre das? Über mehrere Wochen begleite ich dich mit deiner Vision in ein erfolgreiches Business. Mit Human Design als Basis erschaffen wir dir gemeinsam ein Business, das dir entspricht und sich mit Leichtigkeit führen lässt.

Durch das Verständnis meines Human Designs und meiner $UCCESS CODE$ habe ich 2021 habe mit 550 Kunden über 75.000 € Umsatz erwirtschaftet! Lerne auch du deine Business Codes kennen und werde erfolgreicher: Als Angestellte/r oder Selbstständige/r.

Baue dir in 5 Wochen ein „Business in Alignment“ auf, um in Leichtigkeit erfolgreich zu werden. The Aligned Business Queen zeigt dir den Weg dahin.