liebedeinhumandesign

10 Gründe das Human Design Deiner Kinder zu kennen 

  1. Durch HD kannst du seine Bedürfnisse herauslesen und dementsprechend besser auf dein Kind eingehen ➡️ wirklich bedürfnisorientiert leben! 
  2. Kein Ratgeber der Welt lässt sich exakt auf dein Kind anwenden. Human Design allerdings ist sein „Bauplan“, den du sofort für dich bzw. euch nutzen kannst. 
  3. Du verstehst was in der Interaktion zwischen dir und deinem Kind energetisch passiert 
  4. Lerne dein Kind so zu sehen, wie es ist und was es braucht. Es wird es dir danken.🙏
  5. Verstehe die Strategie deines Kindes und mache es ihm und euch einfacher im Alltag
  6. Du verstehst, wie es seinem Design entsprechend natürlich auf und mit anderen agiert und darfst aufhören es zu „drängen“ etwas zu tun. 
  7. Du wirst Gelassenheit in deiner Elternschaft erfahren, weil du nichts falsch gemacht hast und dein Kind so sein darf, wie es ist. 
  8. Du legst jetzt die Bausteine für sein späteres Ich. Die Achtsamkeit für sein Design ist das größte Geschenk, was du ihm machen kannst. Es wird sich gesehen fühlen und kann später sagen, dass es weiß, wer es ist. 
  9. Du hast einen „Leitfaden“ für deinen Alltag und Konfliktsituationen und kannst viel einfacher an Schwierigkeiten rangehen. 
  10. Du wirst deinem Kind viel Leid ersparen. 
NEW: “Human Design für Eltern Community” ab August! Expertenwissen, Lösungstrategien für den Alltag & Austausch mit mir und anderen Eltern uvm. Ideal für alle bedürfnis- und beziehungsorientierten Eltern.
oder 
👉🏼Spring in den DIY Audio Kurs für Eltern rein und hol dir erstes Wissen zum Human Design deines Kindes. „Discover your Child“ ist wieder für dich verfügbar. 
Welcher Typ ist dein Kind?
Scroll to Top